2 Wochen Intensivbetreuung

  • 2 Wochen intensive Betreuung
  • persönliche und individuelle Beratung
  • detaillierte Anamnese
  • 2 Zoom-Calls à 60 – 90 min
  • 14 Tage ganz nach persönlichem Bedarf Kontakt und Unterstützung per Mail oder WhatsApp
  • schriftliche Zusammenfassungen unserer Gespräche per PDF
  • bedarfsgerechte Zusendung hilfreicher Infomaterialien und Arbeitsblätter

Du willst endlich deine Ernährung anpacken, dir fehlt aber das nötige Wissen oder du weißt nicht, wie du überhaupt anfangen sollst? Du fühlst dich in Zusammenhang mit deinen Ernährungsfragen von ärztlicher Seite ungenügend beraten und brauchst endlich mal Klartext? Du möchtest eine professionelle Begleitung bei deiner Ernährungsumstellung, um sicherzugehen, alles richtig zu machen? Du möchtest lernen, intuitiver zu essen, um Diäten ein für alle mal den Laufpass zu geben? Ich möchte dir gerne helfen!

Die Intensivbetreuung ist für dich geeignet, wenn…

… du endlich deine Ernährung anpacken möchtest und langfristig eine gesunde Ernährung etablieren möchtest

 … du nicht weißt, wie du in die praktische Umsetzung kommen kannst

… du bestimmte Beschwerden hast, die du  mithilfe einer angepassten Ernährung in Angriff nehmen möchtest

Der Beratungsablauf

1.
kostenloses Erstgespräch

Wir klären, ob und wie ich dir helfen kann. Danach können wir unseren ersten Termin vereinbaren und ich sende dir einen Anamnesebogen.

2.
1. Zoomcall

Ausführliche Anamnese, Beratung & Strategie-entwicklung. Bei Bedarf versorge ich dich mit Informationsblättern, Ernährungstagebüchern etc.

3.
E-Mail-/WhatsApp-Betreuung

Bis zum nächsten Termin unterstütze ich dich permanent individuell und unkompliziert per Mail oder WhatsApp

4.
2. Zoomcall

Wir ziehen ein Fazit und besprechen, wie du deine Ernährungsziele auch weiterhin selbstständig & nachhaltig umsetzen kannst.

… im Detail:

1. kostenloses Erstgespräch

In einem kurzen Telefongespräch oder per Mail erzählst du mir, warum du eine Beratung in Anspruch nehmen möchtest und wir klären, ob und wie ich dir helfen kann. Wenn du möchtest, können wir danach unseren ersten Termin vereinbaren und ich sende dir einen Anamnesebogen.

Vor unserem ersten richtigen Termin

Durch den ausführlichen Anamnesebogen, den du vor unserem ersten Termin ausfüllst und mir zukommen lässt, beschäftige ich mich bereits im vornherein mit dir und deiner ganz persönlichen Situation und kann unter Umständen schon Ansätze konzipieren, die dir weiterhelfen. So können wir die Zeit bei unserem ersten Treffen bestmöglich nutzen.

1. Zoomcall

Bei unserem ersten Meeting darfst du mir ganz ausführlich von deiner Situation berichten. Gemeinsam entwickeln wir Strategien, die exakt auf dich und deinen Alltag angepasst sind. Bis auch die letzte Frage geklärt ist, bin ich ganz für dich da und gehe auf deine Bedürfnisse ein. Bei Bedarf versorge ich dich mit hilfreichen Materialien wie Informationsblättern oder Ernährungstagebüchern.

In der Zwischenzeit: permanente E-Mail- oder WhatsApp-Betreuung 

Bis zum nächsten Termin tauchen Fragen auf, etwas klappt noch nicht wie geplant und du brauchst Unterstützung? Kein Problem! Du darfst innerhalb des vereinbarten Zeitraums jederzeit per Mail oder WhatsApp (je nachdem, womit du dich wohler fühlst) auf mich zurückkommen und ich unterstütze dich ganz individuell und unkompliziert.

2. Zoomcall

Wir blicken auf die letzten Wochen zurück und ziehen ein Fazit. Bist du deinen Zielen nähergekommen? Hast du das Gefühl, für die Zukunft mit genug Wissen und Strategien ausgestattet zu sein, um auch nachhaltig deine Ernährungssituation zu stabilisieren? 

 

 

Für 2 ganze Wochen stehst du durchgehend in meinem Fokus. Dabei betrachte ich dich als ganzen Menschen mit deiner ganz persönlichen Geschichte. 

Ich nehme dich, deine Fragen und Bedürfnisse sehr ernst und behandle deine vertraulichen Informationen mit dem Respekt und der Sensibilität, den sie verdienen.

Mein Anspruch ist es, dir wirklich weiterzuhelfen. Du bist für mich keine Nummer, sondern ein Mensch mit ganz individuellen Ansprüchen.

Nur noch für kurze Zeit zum exklusiven Early-Bird-Preis buchen:

Kosten:

für 2 Wochen Beratung per Zoom und Mail/ WhatsApp + Materialien

249 €

– oder –